Rechtsschutzpakete

Stiftung Warentest hat in der Ausgabe 12-2014 des Verbrauchermagazins Finanztest 55 Rechtsschutzpakete von 30 Anbietern untersucht.

Ich habe schon öfter darauf hingewiesen, daß meine Empfehlung für eine Rechtsschutzversicherung die Produkte der KS/Auxilia sind und wie auch bei den letzten Tests haben die Produkte der KS/Auxilia auch diesmal wieder sehr gut abgeschnitten.

Die von der KS/Auxilia gemeldeten Produkte haben alle die maximale Bewertung „GUT“ erreicht, was viele große und namentlich bekannte Anbieter nicht geschafft haben.

Die Kombination Privat, Beruf, Verkehr wurde von der Redaktion von Finanztest mit den SB-Varianten 150,00 Euro und 250,00 Euro sogar  wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses empfohlen.

Der Tarif Jurprivat, das Top-Produkt für Privatkunden hat ebenfalls ein“GUT“ geschafft. Der Tarif Jurprivat zeichnet sich dadurch aus, das dort zu dem günstigen Preis zusätzlich der Miet-Rechtsschutz und der Spezial-Straf-Rechtsschutz enthalten sind.

KS Auxilia, ein guter Rechtsschutzversicherer!

KS Auxilia, ein guter Rechtsschutzversicherer!

 

TwitterFacebookXINGGoogle+