Immobilien als Geldanlage – gut oder nicht gut??

Für viele Menschen ist die selbstbewohnte Eigentumswohnung, das selbstbewohnte Haus das erste Ziel. Haben sie das dann erreicht, ist es oft so, daß der Gedanke an die Zweitimmobilie im Raume steht.

Finanzierungsberatung von und mit Marion Wickermann

Finanzierungsberatung von und mit Marion Wickermann

Wie sehen Sie das? Haben Sie Interesse an einer Zweitimmobilie?
Meiner Meinung nach ist eine Zweitimmoblie in guter Lage und in gutem Zustand bei ausreichender Bonität eine gute ergänzende Vorsorge. Meist sind die Interessenten hierfür so um die 50 Jahre alt und haben noch einige Jahre Berufstätigkeit vor sich. Das Ziel des Kaufs der Zweitimmobilie kann ganz unterschiedlich sein. Die einen möchten die Immobilie in 20 Jahren wieder verkaufen und sich einen schönen Lebensabend mit dem Erlös gönnen, die anderen nehmen die Mieteinnahmen als zusätzliche Rente und sind auch zufrieden.
Jeder so, wie er meint und es sich leisten kann – nicht wahr?!?

Auf jeden Fall kann ich Ihnen in Sachen Geldanlage einige schöne Angebote unterbreiten und sicher auch die ein oder andere Anregung geben.

Ein unverbindliches Beratungsgespräch in meinem Büro können Sie hier anfordern.

Und hier können Sie direkt an ein Angebot anfordern.

TwitterFacebookXINGGoogle+