Kampfhund, Listenhund – wie teuer ist dann die Hundehaftpflicht??

Schon beim Schreiben des Blogs weigern sich meine Finger eigentlich Kampfhund oder auch Listenhund zu schreiben. Ich mache es trotzdem, aber nur weil dann eigentlich alle einschätzen können, für welche Hunde ich Ihnen hier Preise mitteile.

Meiner Meinung nach ist das gefährliche Ende einer Leine immer der Mensch und nicht der Hund, aber das ist eben meine persönliche Meinung. So, nun wieder zu den angekündigten Versicherungsangeboten 🙂

Ich kann Ihnen einen Jahresbeitrag von 70,21 Euro anbieten für eine Deckungssumme von 20 Mio für Personen- und Sach- und Vermögensschäden. Mietsachschäden sind auf 1 Mio begrenzt. Forderungsausfall ist selbstverständlich mit versichert und Auslandsaufenthalt weltweit von bis zu einem Jahr auch. Fremdhütung im privaten Rahmen ist ebenfalls mit drin. Bei dieser Variante beträgt die Selbstbeteiligung pro Schadenfall 125,00 Euro.

Wenn man lieber die Variante ohne Selbstbeteiligung möchte, liegt man bei einem Jahresbeitrag von 88,06 Euro. Ansonsten wie gerade beschrieben.

Interessant?

Dann freue ich mich auf Ihren Anruf.

Hundeversicherung = Marion Wickermann Versicherungsmaklerin

TwitterFacebookXINGGoogle+