Lebensversicherung, Rentenversicherung, Risikolebensversicherung

Das sind alles wichtige Versicherungen, die mit guter Beratung und richtig eingesetzt das erbringen, was sie sollen. Risikolebensversicherungen sind wirklich gut zum Absichern von Finanzierungen, von Lebenspartnern, von Kindern und von Geschäftspartnern usw..
Rentenversicherungen schaffen Sicherheit und Entspannung im Ruhestand. Wer sein Leben lang hart gearbeitet hat und sich so auch etwas aufgebaut hat, möchte seinen Lebensstandard und vielleicht sein Haus auch im Altern genießen und nicht wegen fehlendem Einkommen sein Haus verkaufen, um seinen Lebensstandard zu sichern.
Lebenslange Sicherheit in Form von Rentenzahlungen bieten eben nur Versicherungen. In Zeiten, in denen alle immer älter werden und immer mehr an der Hundertergrenze geschabt wird, kann es mit anderen Sparformen schon mal schnell passieren, daß nach 15 oder 20 Jahren das Geld auf einmal alle, weil verbraucht ist.


Beratung und Abschluß = Versicherungsmaklerin Wickermann
Ich helfe Ihnen gerne bei der Wahl der passenden Versicherung.

 

Versicherungen M05

TwitterFacebookXINGGoogle+