Private Krankenversicherung für Kinder so früh wie möglich!!

 

Wenn ihr eure Kinder mit einer zusätzlichen privaten Krankenversicherung absichern wollt, dann so früh wie möglich!

Bei allen privaten Krankenversicherungen gilt in der Regel: Je früher desto günstiger und je früher, desto einfacher kommen die zu versicherden Personen durch die Gesundheitsfragen.

Und das gilt sowohl für die bekannte Zusatzversicherung „Zweibettzimmer und Chefarztbehandlung im Krankenhaus“, das Krankenhaustagegeld, das Pflegetagegeld, die Zahnzusatzversicherung, die Zusatzversicherung für natürliche Medizin (Behandlung bei Heilpraktikern, Chiropraktikern etc.) und natürlich auch für viele Behandlungen, für die in Zukunft und auch schon jetzt bei den gesetzlichen Krankenkassen Zuzahlungen erforderlich sind.

In der Dorstener Zeitung (Ruhrnachrichten) von heute war zu diesem Thema ein interessanter Artikel, den ich euch hier zum Nachlesen dazuposte.

Private Zusatzversicherungen gibt es auf www.ass-compare.de

Angebote für die privaten Zusatzversicherungen bekommt ihr gerne von mir.

TwitterFacebookXINGGoogle+