Unfallversicherung der Janitos

Unfallversicherungen gibt es viele auf dem Markt. Meiner Meinung nach gehört eine Unfallversicherung zum Grundschutz eines jeden Menschen. Eine private Unfallversicherung ergänzt bei Arbeitnehmern den meist vorhandenen Schutz während der Arbeitszeit und gibt Hausfrauen/Hausmännern und Kindern überhaupt erst Schutz.

Dazu ist eine Unfallversicherung wirklich günstig. Halt eine Risikoabsicherung, von der wir alle hoffen, Sie nie zu brauchen. Aber in dem Fall, daß wir sie brauchen, ist es wichtig,  gut und passend abgesichert zu sein.

Die Janitos hat unterschiedliche Varianten mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Angebot. Besonders interessant sind hier bestimmte Bereiche im medizinischen Bereich für Human- und Zahnärzte (med) sowie der Bereich „Hand“ für alle Heilnebenberufe sowie für Musiker und Handwerker.

Kommen Sie einfach auf mich zu und fordern hier ein Telefonat mit mir an!

Angebot und Abschluss am besten mit Versicherungsmaklerin Wickermann

Angebot und Abschluss am besten mit Versicherungsmaklerin Wickermann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, das war es mal wieder für heute 🙂 Bereich Unfallversicherungen fertig gebloggt. Marion Wickermann, ihre Versicherungsmaklerin aus Dorsten am 26. April 2017

TwitterFacebookXINGGoogle+