Y wie die Bayerische

Y wie die Bayerische Versicherung, tja am Ende des Alphabets muß ich wohl etwas erfinderisch werden.

Aber Spaß beiseite, die Bayerische Versicherung hat mit der Pangaea Life – Investment-Rente in meinen Augen ein wichtiges Produkt auf den Markt gebracht für Menschen, denen es nicht egal ist, mit welchen Fonds sie ihre Altersrente finanzieren.

Daher möchte ich Ihnen mit diesem Blog die Investment-Rente der Bayerischen Versicherung mit dem Pangaea Life Fonds etwas näherbringen.

Die Pangaea Life Investment-Rente der Bayerischen Versicherung ist eine private fondsgebundene Rentenversicherung, die die Erträge nachhaltiger Sachwert-Anlagen mit den Vorteilen einer lebenslangen Rente komibiniert.

Sie können also Gutes tun und gleichzeitig für ihre Rente sorgen.

Kern ist der Pangaea Life Fonds, der konsequent eine nachhaltige und ertragsorientierte Strategie verfolgt. Bei diesem Spezialfonds wird zu 100 % in nachhaltigen Sachwert-Anlagen investiert. In der Regel sind bei Sachwert-Anlagen die Schwankungen nicht so hoch wie bei Aktienfonds.

Angebote können Sie hier anfordern und ein Telefonat hier.

Mit meiner Hilfe  finden Sie bestimmt die passende Altersvorsorge.

 

TwitterFacebookXINGGoogle+