Beratung von Frau zu Frau

Überall werden in letzter Zeit Beiträge und Empfehlungen zu der Finanzplanung von Frau zu Frau veröffentlicht. Als wenn das etwas Neues wäre …. .

Als Versicherungsmaklerin bin ich schon seit über 20 Jahren ihre Ansprechpartnerin in Sachen Versicherungen und Finanzierungen. Und ich habe viele Frauen als Kundinnen, weigere mich aber auch nicht, deren Männer und Kinder mitzuberaten ;-). Ich denke, das ergibt sich von ganz alleine so. Die Schlagworte und Produktpräsentationen von Männern sprechen eben viele Frauen überhaupt nicht an und die Fragen, die Frauen am meisten interessieren werden oft nur zum Teil oder gar nicht beantwortet. Das ist in einem Gespräch unter Frauen eben anders.

Und auch die aktuellen Themen wie das niedrige Zinsniveau, die durch die Inflation immer größer werdende Rentenlücke, die nachhaltige Geldanlage und die Optimierung der vorhandenen Versicherungen werden gemeinsam besprochen und ich beantworte gerne die auftretenden Fragen.

Auf meinen Internetseiten können Sie ein Telefonat oder auch direkt ein Angebot von mir bestellen.

TwitterFacebookXINGGoogle+