Zähne gut versichern

Einige sorgen von Anfang gut vor und versorgen sich mit günstigen Tarifen von Beginn an. Doch viele Menschen fangen erst bei den ersten Problemen mit ihren Zähnen an, sich über eine private Zusatzversicherung Gedanken zu machen und bei fehlenden Zähnen zum Beispiel fallen die allermeisten Angebote in diesem Bereich schon weg.

Die „Initiative Gesund versichert“ bietet Ihnen hier eine Lösung für ihre Zahnversorgung und wirklich super ist hier, daß Sie bis zu 3 fehlende Zähne mitversichern können.

Wichtig zu wissen ist auch, daß bei allen Tarifen der IGV immer 100 % Zahnbehandlung versichert sind. Die Zahnstaffeln gelten für den Zahnersatz etc..

Ein neuer Tarif der IGV heißt SusiSORGENFREI. Es gibt keine Wartezeiten, dafür gelten die Zahnstaffeln, die sich pro fehlendem Zahn jeweils etwas verlängern. Wählt man hier allerdings die beste Stufe, ist die Zahnstaffel meiner Meinung nach mehr als moderat.

Angebote erstelle ich Ihnen gerne während eines Telefonats und maile sie ihnen dann zur Ansicht. Kommen danach noch Fragen auf, beantworte ich ihnen diese natürlich gerne.

Hier können Sie ein Telefonat mit mir bestellen.

Für Eltern ein Tipp: Versichern Sie ihr Kind vor der U-Untersuchung im 3. Lebensjahr und sichern sich so die Topleistungen der IGV für die Zahnzusatzleistungen auch im Bereich Kieferorthopädie. Ein gutes Paket für ihr Kind wäre z.B. der Krankenhauszusatztarif zusammen mit dem Zahntarif und für cirka 15 Euro monatlich ist ihr Kind dann in diesen Bereichen schon einmal gut abgesichert. Wie immer gilt hier, Angebote bekommen Sie gerne von mir und ihre Fragen dazu beantworte ich Ihnen natürlich auch vor Abschluß.

TwitterFacebookXINGGoogle+